Claudia Fuhrmann

Neustift 24

A- 7433 Mariasdorf

 

 

 

Mit meiner Homepage veröffentliche ich Informationen und Fotos zu meiner Zucht Französischer Bulldoggen unter dem Zwingernamen Pelicanos.

Alle Rechte der Veröffentlichungen - mit Ausnahme der genehmigt aufgenommenen Fremdmaterialien und Links liegen bei mir.


Kopien, Veröffentlichungen oder andere Verwertungen der gezeigten Bilder und Texte bedürfen meiner ausdrücklichen, vorherigen, schriftlichen Erlaubnis.

Sollte ich auf dieser Website trotz aller Sorgfalt Rechte Dritter verletzt haben, bitte ich von kostenintensiven, rechtlichen Schritten abzusehen, und mich statt dessen zu unterrichten:

Schnellstmögliche Abhilfe wird zugesichert.
 
Jede Haftung ist ausgeschlossen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

Die wenigen Links auf andere Web-Seiten sind mit  Sorgfalt ausgesucht. Sollte gleichwohl - zum Beispiel durch spätere Änderung der Zielseiten - eine Verknüpfung zu strafrechtlich relevanten, rassistischen oder extremistischen Inhalten entstanden sein, ist dies nicht gewollt.
Für diesen Fall distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten und bitte um  entsprechenden Hinweis aus dem Nutzerkreis.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.