A-Wurf, geboren am 20. Dezember 2015


Lola mit ihren Töchtern

Pelicanos Amy, geröngt mit 15 Monaten

Pelicanos Adele, geröngt mit 6 Monaten

Pelicanos Ayasha (Pixie), geröngt mit 8 Wochen und 17 Monaten

Pixie besticht durch ihre Sportlichkeit und ihre einzigartige Mimik!

Pixie wurde im Zuge ihrer Kastration mit 3,5 Jahren noch einmal komplett geröngt. Da sie von der Thermoregulierung schlechter als ihre Eltern war, doch trotzdem weiter fröhlich bei unseren hohen Temperaturen auch zu humanen Tageszeiten ausreichend Auslauf und Bewegung haben soll, wurden ebenfalls die Nasenlöcher erweitert und das Gaumensegel korrigiert. 

Kasimir-Miro vom Büffelboden mit seinen Söhnen

Pelicanos Amigo, geröngt mit 13 Monaten

Pelicanos Arnie, geröngt mit 10 Wochen

Arnie ist ein sehr großrahmiger Rüde geworden, der ca. September 2017 geröntgt wird.

Auf den Fotos im ausgelassenen Spiel mit Mutter Lola und Schwester Amy.

Pelicanos Aye-Aye Captain Montgomery (Monty), geröngt mit 10 Wochen

Pelicanos A-Wurf mit 6 Wochen

Der komplette A-Wurf ist für die Zucht gesperrt, siehe Erläuterung unter der Kategorie Amy!