Hier sind die Pelicanos zu Hause:

Pelikane fliegen, haben ein bissi Schnabel und können schwimmen.....

 

Mariasdorf (ungar. Máriafalva) ist eine Marktgemeinde im südlichen Burgenland in Österreich.

Neustift bei Schlaining liegt in direkter Nachbarschaft zur Friedensburg Schlaining, diese und das dort integrierte Friedensmuseum ist immer einen Besuch wert. Wer das Friedensmuseum besucht, wird das Wappen der Batthyány entdecken, welches einen Pelikan zeigt, der seinen Schnabel zur Brust neigt, um seine Jungen zu füttern.

Unser Rudel:

Lola

Ibiza Sweeties Doggies, Powerhündin mit ganz viel Herz und Instinkt, die uns zwei wundervolle Würfe schenkte.

Lilly

Pelicanos Barbarella, mit der wir eventuell unsere Zucht fortsetzen können.

Lilly 1 Jahr und Amy 2 Jahre alt

Jimbo 9 Jahre und Harry 8 Jahre alt

Kleine Impressionen unseres Rudels und des Burgenlandes


Amy

 

Pelicanos Amy
geb. 20. Dezember 2015
Tochter von Lola und Miro
Wendiger Flitzer mit sanftem Charakter

Harry

Axl-Rose from French Magic

geb. 05. August 2009

Bärchen ist ein recht ruhiger Geselle, macht sein Ding, und als bester Babyonkel unersetzbar.

Jimbo

 

Jimmy Bo de petit Fleur du Coeur
geb. 8. Dezember 2008
Verrückter Senior, unser kleiner Professor Hektisch mit Riesenherz

Spocky, 2004-2016

Spocky war unser erster Bully, der uns zwölf Jahre begleiten durfte. Daneben Dogge Ludwig, die von 2001 - 2009 bei uns lebte.